quotes  Lebe mit uns die

Präzision!

Wir fertigen Mikrowerkzeuge aus Leidenschaft, sind Macher mit hohem Qualitätsdenken
und ambitionierte Entwickler. Unser Endprodukt ist winzig - Das Können dahinter ist groß. quotes

Karriere bei Zecha

Als familiengeführtes international operierendes Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren rund 130 Mitarbeitern bewusst. Nur mit motivierten, positiv denkenden und eigenständigen Persönlichkeiten kann ein Unternehmen bestehen und gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen neuen Mitarbeitern und Nachwuchskräften, die unbekannte Aufgabenbereiche als Entwicklungschance sehen.

Neben fairen und marktgerechten Löhnen, einem sicheren Arbeitsplatz und geregelten Arbeitszeiten in Gleitzeit bzw. im zwei-Schicht-Betrieb, bietet ZECHA kleine aber feine Benefits wie frisches Obst, Wasserspender und ausreichend Parkplätze sowie Fitnessstudio-Vergünstigungen.

 TOP 100 new

line yellowline yellow

Stellenangebote

Für den weiteren Weg in die Zukunft suchen wir motivierte und positiv denkende Menschen, die gemeinsam mit uns neue Herausforderungen annehmen und so den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten. Unsere aktuellen Stellenangebote:

 

mehr Jobs

Über Zecha

Die ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH zählt seit über 50 Jahren zu den Pionieren und Trendsettern im Bereich der Mikrozerspanungs-, Stanz- und Umformwerkzeuge. Entstanden aus der Uhrenindustrie, zeigt sich die kompromisslose Ausrichtung auf Miniaturwerkzeuge mit höchster Präzision nicht nur im umfangreichen Lagerprogramm, sondern auch in den Sonderwerkzeuglösungen. 

mehr erfahren

Kontaktdaten

Bewerbungen

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder an:

ZECHA Hartmetall-
Werkzeugfabrikation GmbH
Personalabteilung
Benzstraße 2
D-75203 Königsbach-Stein 

Haben Sie Fragen?

Ansprechpartner: 
Frau Victroia Heinl

Tel. +49 7232 3022-122
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter

Jetzt abonnieren!