Von 1964 bis heute - 60 Jahre Präzision

Ein besonderes Jahr steht uns bevor: Sechs Jahrzehnte sind vergangen, seit die Türen der Firma ZECHA zum ersten Mal geöffnet wurden. Das Erreichen dieses Jubiläums markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte, denn die vergangenen sechs Jahrzehnte haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Unser Firmenjubiläum ist nicht nur ein Rückblick auf die Vergangenheit, sondern auch ein Ausblick in die Zukunft, in der wir die Maxime, unter der Erwin Zecha die Firma im Jahr 1964 gegründet hat, nicht außer Acht lassen werden:

"Klein anfangen, bedächtig wachsen und nie den Horizont verlieren."

Weitere Informationen:

ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH
Benzstraße 2
75203 Königsbach-Stein
Tel: +49 7232 3022-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.zecha.de

Hinweis an die Redaktion: Text und Fotos können bei ZECHA Tel: +49 (0)7232 3022-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! als Datei angefordert werden.

 

Newsletter

Jetzt abonnieren!